Newsletter

 

Wir möchten unsere Fans und andere Interessierte gern über unsere Projekte, Auftritte und Konzerte auf dem Laufenden halten. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, ca. 3-4 mal im Jahr eine Newsletter-Mail zu versenden. Also keine Angst vor lästigem Spam.

 

Hier besteht die Möglichkeit zum Bestellen/Abbestellen unseres Newsletters.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

News

Endlich nach der langen Coronapause dürfen wir wieder live singen. Wir freuen uns wie verrückt und können gleich 2 Termine bekannt geben:

19.09. Chöre im Körnerpark Neukölln

26.09. Konzert im Weidengarten Oranienburg

Zu den Termindetails ...

__________________

 

Alle Fans aufgepasst!

Wir nehmen unsere erste CD auf. Gemeinsam haben wir über unsere "Lieblingsstücke" abgestimmt und sind total begeistert über das Ergebnis. Leider verzögern sich durch Corona die Aufnahmen, aber wir hoffen, dass wir im nächsten Sommer unsere erste CD in den Händen halten können.

__________________

 

Unser Benefizkonzert in der Nicolaikirche Oranienburg war ein voller Erfolg. Wir konnten beide Afrikahilfsprojekte mit einer großzügigen Spende unterstützen. Ein wirklich überwältigendes Gefühl, mit unserer Musik so viel Gutes zu tun. Vielen herzlichen Dank an unsere Konzertbesucher  :-)

__________________

Singfreudige Männer  gesucht!

mehr ...

____________________

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besuch uns auch bei Facebook